Night Kiss vom Burgstein
geboren am 22.04.1999
gestorben am 17.04.2007
 
     
Unsere Kissy war ein liebes und besonders hübsches Kätzchen. Sie war immer zur Stelle wenn es abends hieß, wir gehen ins Bettchen. Sie liebte es mit uns zwischen den weichen Kissen zu kuscheln und zu schmusen, denn dort hatte sie Frauchen und Herrchen ganz für sich allein. Nie werden wir vergessen als sie bei uns einzog, sie war noch so winzig und sah aus wie eine kleine Prinzessin. Blitzschnell sprang sie auf unsere Küchenzeile und suchte Schutz hinter der Kaffeemaschine. Das sah einfach so bezaubernd aus und prägte sich in unser Gedächtnis ein. Unsere Kissy hatte zweimal Baby's und war eine liebevolle Mutter. Da beide Würfe mit Kaiserschnitt auf die Welt kamen, haben wir sie kastriert. Vor einem Jahr stellte sich nach einer Blutuntersuchung heraus, dass sie an einer Nierenerkrankung litt, dass war ein großer Schock für uns !!! Wir sind dankbar für jeden Tag an dem diese hübsche kleine Prinzessin bei uns sein konnte und uns mit ihrer Liebe bereicherte, jedoch unendlich traurig darüber, dass wir sie jetzt verloren haben.  In unseren Herzen wirst du immer weiterleben. Nie werden wir dich kleine Prinzessin vergessen. In Liebe, deine Zweibeiner
 

Memoriam / zurück