In Memoriam  
 
 
Devil vom Burgstein
Britisch Kurzhaar, black
geb. 23.01.1998
gest. 12.05.2004
 
 
In unendlicher Trauer widmen wir unserem liebsten Devil diese letzten Zeilen.
Du warst unser Sonnenschein und das liebste und schönste Schmusebärchen was man sich vorstellen kann. Mit deiner Liebe und innigen Verbundenheit war jeder Tag den wir miteinander verbringen konnten unglaublich schön und unvergessen. Leider mussten wir schon so früh voneinander Abschied nehmen was für uns sehr schmerzvoll und für dich die Erlösung war. In unseren Herzen wirst du immer weiter leben. Nie werden wir dich vergessen, immer an unseren Erinnerungen festhalten und weiter lieben, auch wenn du nicht mehr bei uns sein kannst.
In Liebe, Deine Zweibeiner
 
Night-Kiss vom Burgstein
Britisch Kurzhaar, chocolate-silver-tabby/spotted
geb. 22.04.1999
gest. 17.04.2007